Start
Robärtl
zurück

Malen mit Robärtl

Für alle großen und kleinen Künstler gibt es hier kostenlose Malvorlagen zum Ausdrucken (als PDF). Klickt einfach unten auf eines der Bilder, dann öffnet sich ein Druckfenster (in den meisten Fällen der Acrobat Reader). Fragt aber vorher eure Eltern! Wer Lust hat, kann auch die Vorlage unten rechts verwenden und neben dem Robärtl sich und seine Familie oder seine Freunde oder das Lieblingsstofftier dazu zeichnen und malen (siehe Beispielbild). Sehr gerne könnt Ihr eure selbstgemalten kleinen Kunstwerke dem Robärtl schicken, der würde sich RIESIG darüber freuen! Die schönsten Bilder werden dann in der Robärtl Galerie veröffentlicht. Also wer mitmachen will, schickt sein Bild per Post oder per Email (Format JPG oder PDF, mit mindestens 72 bis max. 200 DPI). Bitte fügt dem Bild noch Euren Vornamen, das Alter und Euren Wohnort hinzu.
Die Adressen zum Verschicken findet Ihr hier oder unter Kontakt.

Hinweis: Die Robärtl-Motive sind als kostenlos nur für den Privatgebrauch vorgesehen. Weitergabe darf ebenfalls auschliesslich im privaten Umfeld - und zwar ebenfalls kostenlos - stattfinden. Ausführliche Nutzungsbedingungen siehe Impressum

Laden Laden Laden Laden Laden